Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohes Fest und Diviana Cowl Anleitung

Als kleines Geschenk zum 
Weichnachtsfest
die gratis Anleitung für den
Schnell gestrickt aus 100g Sport Gewicht Garn.
Im Original
habe ich das phantastische
benutzt.
Ein unglaublich weiches
Garn, das sich fast von selbst verstrickt.
Die LL von 320m konnte ich sogar mit Nadelstärke 3, 5 verstricken, der Cowl/Loop bekommt damit eine angenehme Elastizität.
Nötig hatte ich das gute Stück in diesem frühlingshaften Dezember jedoch kaum....
Aber, der nächste Winter kommt bestimmt ....
.
Schöne Feiertage und
Happy Knitting!

Kommentare:

  1. Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für die wieder einmal ganz wunderbare Anleitung! Ich weiß es sehr zu schätzen, wieviel Mühe und Kreativität darin stecken. Und dann möchte ich Dir auch noch ein rundum schönes und entspanntes Weihnachtsfest wünschen. Ich freue mich auch für das nächste Jahr schon auf Deine wundervollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und sage DANKE für die tollen Anleitungen, die du uns allen immer zur Verfügung stellst. Meine Rosina Jacke ist auch schon fertig geworden, ist sehr schön geworden, ich liebe sie. Werde demnächst auf meinem Blog berichten. Und für 2016 wünsche ich dir und uns allen viele kreative und schöne Momente UND die Zeit sie umzusetzen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
    Herzlichen Dank für Deine Anleitung......ich liebe Zöpfe.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Posts, die ich bei Dir lesen durfte.
    Frohes Weihnachtsfest und viele Gute Wünsche Für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir schöne Festtage liebe Anett und Dankeschön für die tolle Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,

    vielen Dank für diese schöne Anleitung und die tollen Inspirationen und Fotos auf deinem Blog.
    Dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und bleib so kreativ.
    Liebe Grüße von der gar nicht winterlichen Ostsee
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Weihnachtsfest und herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Schick, der Cowl, liebe Anett.
    Danke schön!

    Schöne Weihnachten
    und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,
    Frohes Weihnachten und hier ist es sommerlich warm mit 26°C! Es waren sogar 28°C angesagt worden!
    Ich liebe deine Strickarbeit und Fotos aber auch die schönen Deodar Zappeln. Unser Bäumchen hat noch keine Zappeln... ich freue mich aber auf sie.
    Alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anett,
    meist lese ich ja nur still mit, aber für ein Geschenk will man sich ja bedanken. Also vielen Dank für die Anleitung und auch für deine schönen Posts. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten und alles Gute für 2016.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Noch ein schönes Rest Weihnachtsfest und ganz herzlichen Dank für die Anleitung
    Alles liebe und beste Karin

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Festtage!
    Dein Diviana Cowl ist sehr schön, der Winter wird bei uns schon zum Silvester versprochen.

    AntwortenLöschen
  14. Eine friedliche und gesegnete Weihnachtszeit und die allerbesten Wünsche für das kommende neue Jahr! Danke für all die wunderbaren Bilder und Inspirationen - ich bin immer wieder gerne bei Dir zu Besuch.
    Herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for sharing this beautiful pattern!

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder bewundere ich deine tollen Strickmodelle als sonst stille Leserin deines interessanten Blogs. Diesen Cowl hat es mir nun besonders angetan und ich habe ihn bereits angeschlagen:-). Darum ganz herzlichen Dank für die gut verständliche Gratisanleitung!!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und weiterhin so schöne kreative Ideen!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Annett,

    vielen Dank für deine Großzügigkeit und die tolle Anleitung!
    Sehr gerne würde ich den Cowl nachstricken, komme auch mit der Anleitung soweit klar,
    weiß nur nicht was das Heb MM in der 1. R. bedeutet???

    Kannst du mir weiterhelfen?
    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Heb MM= heb Maschenmarkierer (MM), viel Freude mit deinem Cowl...

      Löschen
    2. ...wow, wie tolll,
      vielen lieben Dank
      Gabi

      Löschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...